Mein Portfolio

Unser Portfolio umfasst die erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielen zufriedenen Kunden, die meinen Büroservice seit vielen Jahren in Anspruch nehmen.

Relato CRM Logo 900

CRM Relato

„Sehr sympathische, superschnelle und kompetente Auftragnehmerin. Jederzeit erreichbar, ob telefonisch oder per E-Mail. Mein Auftrag wurde von ihr kreativ zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Gerne jederzeit wieder. Danke, Sonja!“

Michael Kühne
Relato CRM

 

Rein Logo Uli Stuible

Ingenieurbüro
Ulrich Stuible

„Es ist immer eine besondere Freude mit Frau Passon zusammenzuarbeiten. Die kompetente und professionelle Herangehensweise in der Planungsphase z. B. bei Recherchearbeiten und der Anpassung von Dokumenten führt rasch zum Erfolg. Die anschließende Umsetzung erfolgt schnell, zuverlässig und in sehr guter Qualität.“

Ingenieurbüro Ulrich Stuible

TP Logo2

Textprodukte Pauer

„Frau Passon unterstützt mich bei der Audiotranskription für sozialwissenschaftliche Forschungsprojekte und Zeitzeugenbefragungen. Die Regeln nach Dresing und Pehl beherrscht sie sicher und auch Aufnahmen mit mehr als zwei Sprechern überträgt sie zuverlässig. Die Kommunikation mit ihr funktioniert hervorragend, ebenso die Einhaltung von Deadlines. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden.“

Textprodukte Pauer

pahr logo

Martina Pahr

„Sonja ist schnell, zuverlässig und äußerst angenehm im Umgang, offen für Rückmeldungen und sehr zuvorkommend! Sie transkribiert wörtlich und gewissenhaft – und das zu einem supergünstigen Preis. Wenn ich meine Memoiren einmal diktieren werde – dann würde ich mich freuen, wenn sie das abtippt!“

Martina Pahr

zuckriegel logo

Zuckriegel
Engineering GmbH

„Frau Passon hat flexibel, schnell und gewissenhaft alle anfallenden Sekretariatsarbeiten, einschließlich der Vorbereitung der Buchhaltung erledigt, wofür wir uns auch hier nochmals ausdrücklich bedanken möchten“.

Zuckriegl Engineering GmbH i. L.

st logo

ST GmbH Service und Technik

„Die langjährige, professionelle Zusammenarbeit mit Frau Passon ist äußerst angenehm, da sie sich stets engagiert und sorgfältig in komplexe Themen einarbeitet. Auf spezielle Anliegen geht sie systematisch ein und berücksichtigt zuverlässig formale Anforderungen. Auch meine Geschäftskorrespondenz, weiß ich, dank ihrer Vielseitigkeit und sprachlichen Fähigkeiten, gut aufgehoben.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und bin sehr froh darüber sie in meinem Team zu haben.“

Ingrid Merz, Assistentin der Geschäftsleitung
ST GmbH Service und Technik

Die Buchschreiberlinge

Die Buchschreiberlinge

Die Zusammenarbeit mit Sonja Passon hat sich für uns als großer Glücksfall herausgestellt. Frau Passon erledigt die von ihr übernommenen Aufträge mit beachtlicher Präzision schnell, akribisch und zuverlässig. Dabei denkt sie über den „Auftragsrand“ hinaus und entdeckte Verbesserungsmöglichkeiten, die uns zuvor verborgen blieben.“

Andreas Vones, Die Buchschreiberlinge

twbau

TW Baumanagement

Büro P bearbeitet die Aufträge sehr strikt und konsequent. Sie werden termingerecht fertig gestellt und mit größter Sorgfalt bearbeitet.

Thomas Wydra, TW Baumanagement